Angebot & FAQ

Paarfotos mit eurem Herzblatt, die Traumhochzeit in den Bergen oder die Geschichte eurer liebevollen Familie. Hier findet ihr die ersten Informationen für eure Hochzeitsreportage oder euer Shooting. Gerne schnüre ich auch ein individuelles Paket für euch!

Schreibt mir einfach eure Vorstellungen und Wünsche und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Generalprobe vor der Hochzeit

Preis ab  EUR 290,00

New Love – Eure Paarfotos

Frei. Unbekümmert. Neu. Spontan & spannend. Aufregende Momente nach einem Kennenlernen ohne Vorwarnung. Man entdeckt neue Interessen und neue Seiten an sich selber. Die Anspannung vor einem Date und das Vermissen danach. Wenn aus einem Zufall Liebe wird. Haltet diese unschätzbaren Momente fest. Als junges Paar oder frisch Verlobte wollt ihr besondere Augenblicke für immer bewahren.

New Love – Erinnerungen für frisch Verliebte

2-stündiges Paarshooting oder Verlobungsshooting
digitale Bearbeitung aller Bilder
passwortgeschützter Zugang zur privaten Online-Galerie
große Auswahl hochauflösender Bilder
uneingeschränkte private Nutzung

Angebot einholen

7p3a1327

Preis ab  EUR 1.320,00

True Love – Eure Hochzeit

Unvergesslich. Wunderschön. Ewig. Einzigartig & für immer. Erinnerungen an eure Hochzeit. Der Beginn einer langen Reise mit dem besten Freund an seiner Seite. Der Wunsch, gemeinsam alt zu werden – Enten füttern inklusive. Und alles beginnt jetzt. An diesem ganz besonderen Tag, der eure Liebe ein Leben lang begleiten wird. Höhepunkte im Kreise eurer Liebsten bleiben für immer in euren Herzen.

True Love – Erinnerungen für euer Leben

persönliches Vorgespräch
Hochzeitsreportagen ab 4 Stunden
digitale Bearbeitung aller Bilder
passwortgeschützter Zugang zur privaten Online-Galerie
große Auswahl hochauflösender Bilder
uneingeschränkte private Nutzung

Angebot einholen

Lifestyle Familienfotos

Preis ab EUR 390,00

Forever Love – Eure Geschichte

Jede Familie hat eine einzigartige Geschichte. Eine Geschichte, die nur diese Familie in ihrer ganz eigenen Sprache erzählen kann. Es wird zusammen gelacht und manchmal auch geweint. Mal ist es zu Hause recht laut und dann wieder ganz leise. Du sperrst die Türe auf und die Gerüche und Geräusche sagen dir, hier bist du willkommen. Der erste große Held, die erste beste Freundin. Jede Familie ist ein Geschenk und genau diese Freude und Geborgenheit will ich für euch festhalten.

Forever Love – Eure Familie, euer Leben

persönliches Vorgespräch
2-stündiges Shooting
digitale Bearbeitung aller Bilder
passwortgeschützter Zugang zur privaten Online-Galerie
große Auswahl hochauflösender Bilder
uneingeschränkte private Nutzung

Angebot einholen

Hier gibt’s Erfahrungen und liebe Worte von meinen Brautpaaren:

Damit keine Wünsche und Fragen offen bleiben! Wedding Memories FAQs

Was soll ich zum Paarshooting anziehen?

In erster Linie ist es wichtig, dass ihr euch in eurem Outfit einfach wohl fühlt und dass es euch als Person mit eurer Persönlichkeit widerspiegelt. Darüber hinaus solltet ihr auch immer die aktuelle Jahreszeit im Auge behalten. Sprich: es macht leider wenig Spaß, wenn euch schon nach dem ersten Foto viel zu kalt – oder zu heiß – ist. Bei kühleren Temperaturen könnt ihr daher gerne eine zweite Jacke oder einen Mantel mitbringen – auch um so für mehr Abwechslung zu sorgen.

Wo wird geshootet?

Das entscheidet ganz alleine ihr: es kann der Ort sein, an dem ihr euch zum ersten Mal gesehen, euch zum ersten Mal geküsst habt oder auch eine andere Location, die euch viel bedeutet. Einfach ein Ort, der eure Geschichte erzählen kann. Sollte es diesen perfekten Ort so noch nicht geben, dann helfe ich euch gerne bei der Locationwahl. Oder ich „entführe“ euch einfach ins Grüne – und wir schaffen mithilfe von Sonne, Licht und Natur wundervolle Erinnerungen.

Was tun, wenn’s regnet?

Bitte, habt keine Angst vor dem „bösen“ Wort mit 5 Buchstaben: REGEN! Denn in Wahrheit ist Regen halb so schlimm, wie ihr im ersten Moment vielleicht glaubt. Es können wirklich wunderschöne, ganz besondere Bilder im Regen entstehen und meist gibt es bei jeder Location einen Bereich, wo man ganz trocken – vom Regen verschont – shooten kann. Regen ist also wirklich kein Problem!

Wie viel kostet die Anfahrt?

Im Package inkludiert sind jeweils die ersten 50 Kilometer gerechnet ab 3170 Hainfeld. Darüber hinaus verrechne ich Fahrtkosten von 0,42 Cent / Kilometer.

Spezielle Posen oder „ich hab da etwas auf Pinterest entdeckt“?

Gerne könnt ihr mir eure Ideen, Wünsche, Wunsch-Posen etc. vor dem Shooting schicken. Denn ich will natürlich für jedes Paar die schönsten Erinnerungen und das beste Ergebnis aus dem Shooting holen. Nur leider passt halt auch nicht jede Pose von Pinterest oder Instagram zu jedem Paar. Es ist mir wichtig, für euch eure ganz persönlichen Momente festhalten – und nicht die Momente von anderen Paaren zu kopieren. Ich werde natürlich versuchen, Ideen und Wünsche einfließen zu lassen – im Vordergrund für mich steht dabei aber immer eure Individualität. Ich bin überzeugt, wir finden euren ganz persönlichen Weg – und schaffen damit neue „Vorbilder“ für Pinterest & Co.

<