Scroll or use arrow keys to navigate the site

Michael Schreiber

Ob an eurem Hochzeitstag oder beim Paar-Shooting in der freien Natur – in dieser Zeit gewährt ihr mir einen sehr persönlichen, intimen Einblick in eure Beziehung. Für dieses Vertrauen bin ich sehr dankbar und deshalb finde ich es auch nur fair, wenn ich euch auch zeige, wer ich bin, wie ich ticke und was mich ausmacht.

Aber keine Sorge, ich möchte euch jetzt nicht mit ellenlangen Kindheitserinnerungen langweilen und euch erzählen, wie ich als kleiner Bub meine erste Kamera in Händen hielt, wie wichtig das Festhalten von Emotionen ist oder über faszinierende Lichtstimmungen schwadronieren. Danach hättet ihr leider noch immer keine Ahnung davon, wer ich bin. Daher habe ich euch lieber ein paar Eigenschaften und Leidenschaften zusammengestellt, die mich als Person viel besser beschreiben können.

Ich bin begeisterter Hobbykoch, Weltenbummler, ein unglaublich schlechter Sänger, glücklicher Ehemann, Tierfreund, motivierter Snowboarder, talentfreier Skateboarder, Footballfan und Ex-Spieler, Bartträger, stolz auf meine Sonnenbrillensammlung und zur Hälfte Ehrentiroler und Ur-Wiener.

Ich liebe meine Familie und Freunde, Reisen mit meiner bezaubernden Frau, die Natur, Angeln und mein Lieblingseis „Malaga“. Ich habe im vergangenen Jahr das Schwammerlsuchen entdeckt, wurde zum Wandern bekehrt, esse keine Oliven, trinke meinen Kaffee schwarz, würde mich als Langschläfer bezeichnen und halte Herr der Ringe für das beste Buch, das es gibt.

Und ich freue mich schon sehr darauf, euch kennenlernen zu dürfen!

 

<