FOREVER LOVE – EURE FAMILIE

Jede Familie hat eine einzigartige Geschichte. Eine Geschichte, die nur diese Familie in ihrer ganz eigenen Sprache erzählen kann. Es wird zusammen gelacht und manchmal auch geweint. Mal ist es zu Hause recht laut und dann wieder ganz leise. Du sperrst die Türe auf und die Gerüche und Geräusche sagen dir, hier bist du willkommen. Der erste große Held, die erste beste Freundin. Jede Familie ist ein Geschenk und genau diese Freude und Geborgenheit will ich für euch festhalten.

 

Eure Familie, euer Leben, eure Erinnerung

  • persönliches Vorgespräch
  • 2-stündiges Shooting
  • digitale Bearbeitung aller Bilder
  • passwortgeschützter Zugang zur privaten Online-Galerie
  • große Auswahl hochauflösender Bilder
  • uneingeschränkte private Nutzung

Angebot einholen | Portfolio

WEDDING MEMORIES FAQs

Was soll ich zum Familienshooting anziehen?

In erster Linie ist es wichtig, dass ihr euch in eurem Outfit wohl fühlt und dass es euch als Familie und Person mit euren Persönlichkeiten widerspiegelt. Gerade bei den Kids ist es wichtig, dass sie etwas anhaben, in dem sie sich wohl fühlen und nicht die ganze Zeit herumzupfen müssen, weil es irgendwo zwickt und drückt. Darüber hinaus solltet ihr auch immer die aktuelle Jahreszeit im Auge behalten. Es macht leider wenig Spaß, wenn euch schon nach dem ersten Foto viel zu kalt – oder zu heiß – ist. Grundsätzlich ist bei der Wahl eures Outfits darauf zu achten, dass ihr keine zu kräftigen Farben oder Muster auswählt. Ihr solltet euch als Familie untereinander einfach ein wenig abstimmen. Auch auf große Logos auf euren Outfits solltet ihr nach Möglichkeit verzichten. Weniger ist oft mehr. Einfache Basics sind meistens vollkommen ausreichend für euer Familienhooting.

 

Wo wird geshootet?

Das entscheiden wir gerne gemeinsam: Ich liebe es, die Geschichte eurer Familie im Wald, auf einer Blumenwiese, am Berg, im Feld, am Strand, kurz gesagt, in der Natur festzuhalten.

 

Was tun, wenn’s regnet?

Wir werden uns für euer Familienshooting immer zwei Termine ausmachen. Einen Haupttermin und einen Ersatztermin. Sollte es also am ersten Termin wirklich wie aus Kübeln schütten, dann haben wir immer noch den zweiten Termin. Wind und Wolken sind übrigens perfektes Wetter für euer Shooting.

 

Wie viel kostet die Anfahrt?

Im Package inkludiert sind jeweils die ersten 50 Kilometer gerechnet ab 3170 Hainfeld. Darüber hinaus verrechne ich Fahrtkosten von 0,42 Cent / Kilometer.

 

Bitte plant genug Zeit ein!

Es kommt sicher nicht jeden Tag vor, dass ihr mit eurer ganzen Familie vor der Kamera eines Profis steht. Plant also bitte genug Zeit ein. Auch schon vor dem Shooting. Aus Erfahrung weiß ich, dass es manchmal ganz schön stressig sein kann, bis alle Kids angezogen sind und das Haus verlassen können. Deswegen macht euch selbst keinen Stress und plant einfach ein wenig mehr Zeit ein. Euer Familienshooting soll eine tolle Erfahrung für eure ganze Familie sein und keine stressige Pflichterfüllung.

 

Noch Fragen?

Wenn ihr noch zusätzliche Informationen benötigt oder Wünsche bzgl. eures Familienshootings habt,  dann schreibt mir doch bitte einfach. Ich freu mich schon auf eure Anfragen! Alles Liebe, bis bald.