TRUE LOVE – EURE HOCHZEIT

Unvergesslich. Wunderschön. Einzigartig & für immer. Erinnerungen an eure Hochzeit. Der Beginn einer langen Reise mit dem besten Freund an seiner Seite. Der Wunsch, gemeinsam alt zu werden – Enten füttern inklusive. Und alles beginnt jetzt. An diesem ganz besonderen Tag, der eure Liebe ein Leben lang begleiten wird.

 

Erinnerungen für euer Leben

  • persönliches Vorgespräch
  • Besichtigung der Location
  • Hochzeitsreportagen ab 4 Stunden
  • digitale Bearbeitung aller Bilder
  • passwortgeschützter Zugang zur privaten Online-Galerie
  • große Auswahl hochauflösender Bilder
  • uneingeschränkte private Nutzung

Angebot einholen | Portfolio

WEDDING MEMORIES FAQs

Wann sollten wir spätestens bei dir anfragen bzw. buchen?

Je früher, desto besser! Ein Jahr im Voraus ist aber eine gute Faustregel. Wenn ihr vorhabt, an einem besonders beliebten Datum zu heiraten (z.B. 10.08.2018), würde ich euch sogar empfehlen, noch früher anzufragen.

 

Gibt es unterschiedliche Hochzeitspakete?

Natürlich! Meine Reportagen beginnen bei 4 Stunden und enden bei 12 Stunden. Gerne schicke ich euch meinen Infofolder in dem alle Hochzeitspakete mit allen Leistungen für euch aufgelistet sind. Sollte keines der vorgefertigten Pakete für euch in Frage kommen, schnüre ich auch gerne ein individuelles Paket für euch, ganz nach euren Vorstellungen.

 

Gibt es bei dir eine Vorbesprechung?

Selbstverständlich! Ich lege sehr viel Wert auf eine gute und freundschaftliche Atmosphäre mit meinen Brautpaaren. Ein Kennenlernen ist dabei natürlich sehr wichtig. Wir können uns gerne in einem netten Café oder Lokal treffen. Wenn es für euch einfacher ist, kann ich euch auch gerne zu Hause besuchen. Ganz wie ihr wollt.

 

Was tun, wenn’s regnet?

Bitte, habt keine Angst vor dem „bösen“ Wort mit 5 Buchstaben: REGEN! Denn in Wahrheit ist Regen halb so schlimm, wie ihr im ersten Moment vielleicht glaubt. Es können wirklich wunderschöne, ganz besondere Bilder im Regen entstehen. Meist gibt es bei jeder Location einen Bereich, wo man ganz trocken und vom Regen verschont shooten kann. Regen ist also wirklich kein Problem! Zu diesem Thema habe ich auch extra einen sehr informativen Blogpost geschrieben, den ich euch hier gerne verlinke.

-> Blogpost: Was tun wenn’s bei der Hochzeit regnet? 

 

Wie viel kostet die Anfahrt?

Im Package inkludiert sind jeweils die ersten 50 Kilometer gerechnet ab 3170 Hainfeld. Darüber hinaus verrechne ich Fahrtkosten von 0,42 Cent / Kilometer. Wenn eure Hochzeit weiter entfernt sein sollte, können wir uns auch gerne eine Pauschale für die Fahrtkosten überlegen.

 

Bietest du auch Fotobücher an?

Klar, gerne schicke ich euch meinen Infofolder zu oder wir plaudern bei unserer Vorbesprechung mit einem Kaffee über eure Fotobücher.

 

Wie bekommen wir die fertigen Fotos?

Eure fertigen Bilder kommen in einer hübschen Holzbox per Post zu euch nach Hause. Ihr bekommt von mir alle Bilder digital, bearbeitet und in Druckqualität als jpg. Weiters bekommt ihr noch eine persönliche Online-Galerie auf meiner Website. Gerne können sich dort eure Gäste einloggen und ihre Lieblingsbilder kostenlos downloaden.

 

Arbeitest du in ganz Österreich?

Ja! Da ich in Wien und in Tirol Familie habe kann ich beide Enden des Landes bereisen und mit Familienbesuchen verbinden. Längere Anfahrtsstrecken sind also kein Problem.

 

Wann dürfen wir mit deiner Antwort rechnen?

Normalerweise antworte ich auf eure Anfragen innerhalb von 24h. Solltet ihr keine Antwort von mir erhalten, kontrolliert bitte euren Spam Ordner oder ruft mich einfach an. Danke!

 

Noch Fragen?

Wenn ihr noch zusätzliche Informationen benötigt oder Wünsche bzgl. eurer Hochzeit habt,  dann schreibt mir doch bitte einfach. Ich freu mich schon auf eure Anfragen! Alles Liebe, bis bald.