NEW LOVE – EURE PAARFOTOS

Frei. Unbekümmert. Neu. Spontan & spannend. Aufregende Momente nach einem Kennenlernen ohne Vorwarnung. Man entdeckt neue Interessen und neue Seiten an sich selber. Die Anspannung vor einem Date und das Vermissen danach. Wenn aus einem Zufall Liebe wird. Haltet diese unschätzbaren Momente fest. Als junges Paar oder frisch Verlobte wollt ihr besondere Augenblicke für immer bewahren.

 

Erinnerungen für frisch Verliebte

  • 2-stündiges Paarshooting oder Verlobungsshooting
  • digitale Bearbeitung aller Bilder
  • passwortgeschützter Zugang zur privaten Online-Galerie
  • große Auswahl hochauflösender Bilder
  • uneingeschränkte private Nutzung

Angebot einholen | Portfolio

WEDDING MEMORIES FAQs

Was soll ich zum Paarshooting anziehen?

In erster Linie ist es wichtig, dass ihr euch in eurem Outfit wohl fühlt und dass es euch als Person mit eurer Persönlichkeit widerspiegelt. Darüber hinaus solltet ihr auch immer die aktuelle Jahreszeit im Auge behalten. Es macht leider wenig Spaß, wenn euch schon nach den ersten Fotos viel zu kalt – oder zu heiß – ist. Bei kühleren Temperaturen könnt ihr daher gerne eine zweite Jacke oder einen Mantel mitbringen – auch, um so für mehr Abwechslung zu sorgen. Grundsätzlich ist bei der Wahl eures Outfits darauf zu achten, dass ihr keine zu kräftigen Farben oder Muster auswählt. Auch auf große Logos auf eurem Outfit solltet ihr nach Möglichkeit verzichten. Weniger ist oft mehr. Einfache Basics sind meistens vollkommen ausreichend für euer Paarshooting.

->Pinterest Board: Inspirationen für euer Outfit beim Paarshooting

 

Wo wird geshootet?

Das entscheiden wir gerne gemeinsam: es kann der Ort sein, an dem ihr euch zum ersten Mal gesehen, euch zum ersten Mal geküsst habt oder auch eine andere Location, die euch viel bedeutet. Einfach ein Ort, der eure Geschichte erzählen kann. Sollte es diesen perfekten Ort so noch nicht geben, dann helfe ich euch natürlich gerne bei der Locationwahl.

 

Was tun, wenn’s beim Paarshooting regnet?

Bitte, habt keine Angst vor dem „bösen“ Wort mit 5 Buchstaben: REGEN! Denn in Wahrheit ist Regen halb so schlimm, wie ihr im ersten Moment vielleicht glaubt. Es können wirklich wunderschöne, ganz besondere Bilder im Regen entstehen. Zur Sicherheit werden wir uns aber immer einen Ersatztermin für euer Paarshooting ausmachen. Sollte es also am ersten Termin wirklich wie aus Kübeln schütten, dann haben wir immer noch den zweiten Termin. Wind und Wolken sind übrigens perfektes Wetter für euer Shooting.

 

Wie viel kostet die Anfahrt?

Im Package inkludiert sind jeweils die ersten 50 Kilometer gerechnet ab 3170 Hainfeld. Darüber hinaus verrechne ich Fahrtkosten von 0,42 Cent / Kilometer.

 

Spezielle Posen oder „ich hab da etwas auf Pinterest entdeckt“?

Gerne könnt ihr mir eure Ideen, Wünsche, Wunsch-Posen etc. vor dem Shooting schicken. Ich will natürlich für jedes Paar die schönsten Erinnerungen und das beste Ergebnis aus dem Shooting holen. Nur leider passt halt auch nicht jede Pose von Pinterest oder Instagram zu jedem Paar. Es ist mir wichtig, für euch eure ganz persönlichen Momente festzuhalten – und nicht die Momente von anderen Paaren zu kopieren. Ich werde natürlich versuchen, Ideen und Wünsche einfließen zu lassen – im Vordergrund für mich steht dabei aber immer eure Individualität. Ich bin überzeugt, wir finden euren ganz persönlichen Weg – und schaffen damit neue „Vorbilder“ für Pinterest & Co.

 

Noch Fragen?

Wenn ihr noch zusätzliche Informationen benötigt oder Wünsche bzgl. eures Paarshootings habt,  dann schreibt mir doch bitte einfach. Ich freu mich schon auf eure Anfragen! Alles Liebe, bis bald.