Es gibt mehrere gute Gründe, warum ihr ein Paarshooting buchen solltet. Und nein, man muss nicht immer auf den Valentinstag warten. Wenn ihr demnächst heiraten werdet, ist ein Paarshooting die ideale Vorbereitung für euren Hochzeitstag. Viele Brautpaare stehen an ihrem großen Tag das erste Mal vor der Linse eines professionellen Fotografen. Um euch die Anspannung und Aufregung in dieser Situation ein wenig zu nehmen, empfehle ich meinen Brautpaaren immer, schon vorab ein Paarshooting zu machen. Dann wisst ihr, was an eurem Hochzeitstag auf euch zukommt und wir haben auch eine gute Gelegenheit, um uns schon vor eurer Hochzeit besser kennenzulernen.

Aber es muss nicht immer eine Hochzeit sein, man kann auch einfach „nur so“ ein Paarshooting mit seinem Lieblingsmenschen buchen. Vielleicht als Überraschung zu einem besonderen Anlass oder einfach nur, um wunderschöne Erinnerungen mit seinem Partner zu haben.

Ich freu mich schon auf eure Anfragen, bis bald!